2016

Dezember

Die Idee und Fertigung stammt zwar nicht aus dem Dezember (sondern November), aber mangels eines anderen Projekts/ Bildes jetzt hier „Golden Eyes“. Bleistift und Acryl.

November

Nicht sehr viel los, ich bin voll am arbeiten an meiner Bachelorthesis – Abgabe Januar 2017. Aber zur Ablenkung habe ich einige kleinere Holzarbeiten und Skizzen gemacht.

Oktober

Ein privater Auftrag – Stencilprojekt mit einem Motiv vom Hockenheimring und mit den Bösen Onkelz. Viele Layer – Viel Farbe – Einige Korrekturen. Ein schönes Projekt und das erste Mal, das ich so komplex mit Schablonen gearbeitet habe.

 

 September

Weitere Aktualisierungen und Updates für die Webseite folgen. Unter Portfolio sind jetzt meine Projekte zu erreichen und unter Leistungen Infos und Beispiele zu abgeschlossenen Arbeiten.

 

August

Mal wieder habe ich ein paar Änderungen bzw. Neuerungen an meiner Webseite gemacht. Über „Homepage“ in der Navigation kommt man nun zu meiner professionellen Seite. Hier stelle ich mich vor und präsentiere meine Projekte sowie meine Kompetenzen. Dazu habe ich das Design des Blogs abgewandelt und auch neue Icons für die verschiedenen Leistungen die ich anbiete entworfen. Hier der Icon für „Individuelles und Handgemachtes“.

Juli

Juli bedeutet Mitte des Jahres, bedeutet Ende des Sommersemesters 😀 Und damit verbunden natürlich wieder Abschlussarbeiten. Der „dritte Pol“ war eine davon, ein „Comic“ in 5 Doppelseiten zum Mount Everest und seinen Gefahren. Hier könnt Ihr euch alle Seiten anschauen.

Juni

Hubi war mal wieder im Spiel – für OralB.Schlümpfe-Rahmen 1
Sonst stand nur das Weiterarbeiten an den Uniprojekten an. Der Bilderrahmen war ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin.

Mai

panther_3Nicht so viel los… Bin nicht zu so viel gekommen außer an meinen Uniprojekten zu arbeiten. Auch der Zahnzwerg meldet sich mit kleineren Änderungen kurz zu Wort. Ansonsten habe ich irgendwie besonders viele Logos für Sportmannschaften entworfen… (zwei, aber wo vorher noch nie sind das für mich viele ^^)

April

Animation_WalkCycle1_webStart des 6. Semesters, heißt Abgabe meines Praktikumsberichts und allerlei andere „wichtige“ Termine ^^. In meinem Kurs „Animation“ hab ich Spaß, mal was Anderes als nur zeichnen.

März

RunicForestDer letzte Monat meines Praktikums. Ich habe einige Pläne für „Körperkunst“… 🙂 Mal schauen wie ich da voran komme.

Februar

Facebook_WorldSkillsFür WorldSkills Germany habe ich innerhalb von zwei Wochen ein Comic für eine Berufsbildungsmesse realisiert, anstrengend aber auch sehr cool!

Januar

Box_MitInhalt_2Der kürzeste Monat des Jahres… habe ich jedenfalls das Gefühl.

Projekt: Spielebox!!!
2. Projekt: Webseite umgebaut!