2015

Dezember

blaettermaennchen_3Weihnachten. Silvester. Yeah ich mag keine Feiertage.
Projekt für Weihnachten: Blättermännchen-Magnet

November

Boesner_Kalender-(13)Verdammt kurz. Irgendwie war der gleich wieder vorbei? Hauptsächlich habe ich mit den ersten Weihnachtsgeschenke angefangen… Aber diesen Monat widme ich dann einfach meinem Kalenderblatt.

Monat Dezember im Boesner Kalender 2016.

Oktober

pompi-spray-2Herbst, Laub, erster Frost, goldener Sonnenschein. Und natürlich Regen. Mein Praktikum läuft und ich bin ziemlich beschäftigt, aber es macht sehr viel Spaß!
Das Bild ist für meine Katze Pompidou, die uns diesen Monat leider verlassen hat.

September

fox taxidermyIn den letzten Zügen meiner zweiten Modularbeit, Abgabe Ende September. Zwischendurch ein wenig skribbeln um den Kopf frei zu kriegen.

 

August

hund-headKein sehr kreativer Monat. Habe grad andere Sachen im Kopf. Schaue aber was mich von Stilen her so interessiert und was ich für mich verwenden kann.

 

Juli

Sprayen 07_2015_Priesterweg (10)Das Semesterende ist nah. Die Abschlussarbeiten sind auch fast alle abgeschlossen, hier und da noch der Feinschliff. Ich war auch endlich mal Outdoor-sprühen.

Juni

Berlin-Bär-Postkarte-rotMomentan feile ich an verschiedenen Projekten. Hier und da enstehen neue Ideen und werden oft auch gleich wieder verworfen. Die Uni inspiriert mich da mehr als das ich in den Kursen wirklich kreativ arbeite… aber das ist mir fast lieber so :9

Mai

_MG_1506Monat Mai: Warm – Regen – Sonne ^^ Kopfschmerzen
Projekte: Ordnung schaffen und Praktikum suchen

April

blue-symphonie-1„Mein“ Monat und der Beginn meines 4. Semesters. Meine neuen Kurse sind interessant, es gibt Einiges zu tun. Endlich die Möglichkeit Sprühfarbe in Uniprojekte einzubauen!!!

Neue Skizzen. Neue Ideen. Neue Konzepte. Neue Richtungen.

März

skateboard-decks-sketchesNeuer Monat und neue Projekte. Es sind nur noch zwei Wochen bis zum Start des vierten Semesters… noch stellte sich die Vorfreude nicht ein ^^

Mein derzeitiges Projekt(e) nimmt mich voll und ganz in Anspruch. Ich habe mir alte Skateboards gekauft und bemale diese nun mit meinen Sprühfarben.

Ein sehr interessantes Material.

Februar

Merlin-fertig-1So das dritte Semester ist beendet – war nochmal schön stressig -_-
Was mache ich? Mir die Lunge mit Acrylsprühfarbe vergiften ^^
Zum Geburtstag bekomme ich aber eine Atemmaske und bis dahin lass ich es ruhiger angehen.

 

Januar

barnowlEin neues Jahr. Bald endet mein drittes Semester. Ich bin gespannt was ich dieses Jahr wieder für neue Techniken für mich entdecke und wie ich  alte weiterentwickle. Jedenfalls freue ich mich, wenn endlich all die Abgaben für die Uni vom Tisch sind.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.