2014

Dezember

sebi-weihnachten-2014-finNicht meine aktivste Zeit in punkto eigene Arbeiten… Hauptsächlich habe ich an Weihnachtsgeschenken gearbeitet.

 

November

szene-6-2-neuDas Blättermännchen, der Zahnzwerg (ja immer noch…) und andere Unisachen nehmen  mich momentan vollständig in Anspruch. Ich komme eigentlich nicht dazu privat zu zeichnen… jedenfalls hab ich danach einfach keine Lust mehr dazu ^^

Das Thema des Monats ist natürlich das Blättermännchen!!! Der Herbst ist ja auch schon im vollen Gange 🙂

 

Oktober

wildDer „goldene“ Monat… Uni hat wieder angefangen. Meine privaten Projekte dusseln grad so vor sich hin… Momentan hat mich der Bleistift wieder in seinen Bann gezogen. Auf Aquarell hab ich grad gar keine Lust…

 

September

Noch nicht ganz aber bald… Jetzt aber. Hauptsächlich arbeite ich momentan an Schablonen. Ich finde diese Methode sehr interessant. Zu „Mehr“ bin ich aus persönlichen Gründen nicht gekommen. Ich experimentiere grad auch noch.

August

Dark Forest - Red CapeDer August ist diesmal sehr geschäftig… Ich räume mein Zimmer auf und sortiere Arbeiten und Projekte, die ich noch nicht hochgeladen habe etc. Wie man sieht arbeite ich auch die Seite weiter aus.

29-08-2014: Die Seite „Meine Produkte“ wurde erstmals aktualisiert.

Obwohl der „Zwerg“ noch am Laufen ist und sich nun auch in seiner Fertigstellung befindet, habe ich eine Idee für ein neues „Groß“bild. Es ist auch schon auf Aquarellpapier gebannt,… nur fraglich wann ich die Zeit dafür finde.

25-08-2014: Besagtes „Groß“bild ist nun fertig…

 

Juli

Leider nicht viel Zeit und auch nicht den Kopf für „eigene“ Arbeiten. Ich habe momentan zwei Buchprojekte am Laufen. Der „Zwerg“ ist noch im Rennen. Die „magischen Pfötchen“ habe ich fertig.

Das zweite Semester ist vorbei… viele Techniken ausprobiert. Ich bin zufrieden mit mir, sollte aber noch mehr „aus mir raus“kommen…

Juni

Light up the NightLinolschnitt mal Zuhause. Sich auf „Licht und Schatten“ zu beschränken bringt manchmal ganz interessante Ideen.

 

 

Mai

DawnArbeit auf DIN A3. Schwarzer PigmentLiner. In PS nachbearbeitet da ich ein wenig Farbe wollte.

 

 

April

Diesen Monat habe ich irgendwie vergessen…

März

YggdrasilAquarell. RIESIG! Selten so groß gearbeitet wie in diesem Jahr…

 

 

Februar

PolychromMein Lieblingsthema… Wölfe.

Januar

Nix Besonderes los… einige private Arbeiten die ich aber nicht posten werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.