News zu mir – Archiv

Dieses Archiv wird nicht weitergeführt.


Dezember 2015

Wie jedes Jahr – Weihnachten – Stress – Weihnachten – Schnee (irgendwann vlt?) – Weihnachten
Mal schauen wie sich das Jahr verabschiedet…


November 2015

Bin voll und ganz mit meinem Praktikum beschäftigt, Sport ist leider momentan nicht drin – gesundheitlich nicht möglich. Das fehlt mir sehr.
Ansonsten nicht viel los. Ich versuche meine Zeit mehr in meine Projekte zu stecken.


Oktober 2015

Das Praktikum hat begonnen. Der Herbst wandert irgendwie schneller in den Winter als gewünscht, jedenfalls von den Temperaturen her… Sonst nicht so viel los.


September 2015

Kurz vor Praktikumsstart und am Ende des Sommers. Ich bin gespannt wie der Oktober-April ablaufen werden. Immer noch nicht sehr kreativ oder arbeitsam…


August 2015

Warm und kalt. Habe noch Semesterferien und genieße die auch ein wenig.
Bin leider nicht sehr kreativ unterwegs.


Juli 2015

…Jetzt dreht das Wetter völlig ab. Mein Hirn kocht und ich bin voll im Abgabenstress.
Meine Projekte machen mir grad richtig Spaß. Ich experimentiere ein wenig und geh nicht immer den Weg den ich schon kenne.
Aber Mitte Juli ist Schluss!!!


Juni 2015

Es ist defintiv viel zu warm. Ich weiß nicht ob ich bei dieser Hitze überhaupt kreativ arbeiten kann – der letzte Monat war in diesem Punkt der „erfolgreichste“ diesen Jahres.
Aber mal schauen was mich noch so erwarte. Noch einen Monat bis zum Semesterende!


Mai 2015

Schon bald wieder Semesterhälfte. Die Projekte laufen – auch gern mal ein wenig drunter und drüber.
Bald ist wieder Turnierzeit beim Sport 🙂


April 2015

Waaah Uni hat wieder angefangen… Tonnen an Hausaufgaben und neuen Projekten erwarten mich! Meine neuen Kurse finde ich sehr cool 🙂
April April… Hallo Sonne?


März 2015

Puh eigentlich ist nicht so viel los… Hab immer noch Semesterferien und arbeite sonst an eigenen Projekten und beschäftige mich hauptsächlich mit Handball 🙂
Das Wetter ist mal hü mal hot. März halt. Nur der Wind ist manchmal unangenehm.


Februar 2015

Die Semesterferien laufen. Ich will mir nen Job suchen… Jippi…
Grad bin ich wieder ein wenig mit Stencils beschäftigt 🙂
Ja ansonsten ist nicht Viel los.
Februar halt – nass und kalt.


Januar 2015

2014 ist vorbei, endlich.
Oder auch nicht. Im Januar will ich nun den Zahnzwerg endgültig abschließen – drückt mir die Daumen.
Ansonsten bin ich momentan recht unproduktiv. Das nennt sich wohl Neujahrsmelancholie.
Ich bemühe mich an meiner Technik zu arbeiten.


Dezember 2014

Weihnachtsstress… Jippi…
Ich arbeite permanent an Schablonen und so für anstehende Weihnachtgeschenke…
Werde dann noch von Weihnachtsfeier zu Weihnachtsfeier rennen…
Und nebenbei den Zahnzwerg fertigstellen. Entspannte Feiertage also.
Aber ich wünsche euch trotzdem einen wunderschönen Dezember plus kommende Feiertage!!!
2015 kann kommen. 2014 werde ich nicht wirklich vermissen.


November 2014

Eigentlich nicht Viel los ^^
Außer vlt ein wenig Chaos, wie ich meine ganzen Projekte für Uni und so organisiere
ohne dabei wahnsinnig zu werden…
Ich komm leider grad nicht viel zu privaten Projekten…
Hoffentlich wird das bald wieder besser.


Oktober 2014

Eigentlich war das Jahr bis jetzt nicht so schlecht…
aus persönlichen Gründen würde ich die Zeit aber jetzt gerne mal zurückdrehen.
Viel zu sagen habe ich grad nicht. Der Oktober ist eigentlich ein sehr schöner Monat.

Ich habe inzwischen wieder Uni und mein Sport ist inzwischen auch wieder richtig „aktiv“.
Jaaaa das wars. Ich hoffe auf einen „goldenen“ Herbst!!!


September 2014

So der Sommer ist jetzt glaub ich vorbei… jedenfalls ist es inzwischen angenehm kühl die Tage. 🙂
Bald fängt die Uni wieder an.
Richtig freuen tu ich mich grad nicht, aber das kommt sicher noch… Vlt.
Ansonsten ist mein Alltag momentan aufgeteilt in Sport und Schablonen schneiden (ein neues Hobby).


August 2014

Es ist Sommer…
und es ist mir viel zu warm!
Ich hab grad recht „Viel“ zu tun.
Mein erstes Buchprojekt ist noch in Arbeit. Das zweite habe ich vor ein paar Tagen abgeschlossen.
Ich bin trotzdem „offen“ für kleinere Aufträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.