vanessa-erdenberger.de 2.0

screenshotIch stelle vor: Meine neue Seite!

Aufgeräumter, heller (wurde schon öfters bemängelt), sortiertere Hauptseite und und und…

Ich habe gut 30 Stunden daran gesessen, dabei habe ich nur ein existierendes Theme adaptiert und an meine Bedürfnisse angepasst.
Das Einzige was noch „fehlt“ ist ein sogenannter „Sticky Footer“. Das CSS dafür krieg ich aber grad noch nicht richtig gesetzt… kann wohl noch ein wenig dauern… Aber damit habe ich nur auf einer Seite Probleme. Auf den anderen habe ich genug Inhalt um den Footer ans Screenende zu drücken 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.