The forest is deep

So mein erstes Board ist endlich fertig. Ich musste ein wenig warten da ich die Stifte die ich für den Schriftzug brauchte erst letzte Woche bekommen habe.

Es gab auch noch ein paar Farbkorrekturen im Himmel und am Mond – damit es auch wie ein Mond aussieht… (meine Schwester hatte sich beschwert)

Und gestern und heute habe ich dann die letzte Schicht Klarlack gesprüht.

 

Zum Schluss mussten dann natürlich auch noch die Puffer, Achsen und Rollen wieder anmontiert werden – mit dem Zeugs sieht das Board defintiv besser aus.

Inzwischen bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis – ist ja auch für mich selbst gedacht. Jetzt muss ich mich nur noch um eine anständige Befestigung an der Wand kümmern.

 

Hier ein paar Fotos und auch Detailaufnahmen 🙂 Ich hoffe es gefällt ebenso

 

forest-board-4

forest-board-6forest-board-5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

forest-board-detail-1

forest-board-detail-2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.