Characterdesign

Heute hatte ich meine letzte „Prüfung“ bzw. Anschauung von Semesterarbeiten und Zeichnungen die im Semester entstanden sind in meinem Kurs: Characterdesign.

Es geht besser aber für den Aufwand den ich in diesen Kurs gesteckt habe reicht es mir völlig 😉

 

Jaaaa ich hab halt einige Aspekte des Kurses nicht so leiden können und war dann bockig… andere fand ich dafür super.

Wir haben nämlich sehr viele Museen besucht und Statuten gezeichnet.

 

Die ausgewählten Bilder von diesen Besuchen sind in meiner BTK-Gallerie zu finden.

 

hercules-study-1 angel-study-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.