6. Semester

Diesen Montag hat meine Uni wieder angefangen… ich habe ein wenig mit Schrecken zur Kenntnis genommen, dass ich nun schon in meinem 6. Semester studiere…

Bis jetzt bin ich mit meinem Stundenplan und dem Unterricht sehr zufrieden, die Kurse gefallen mir (Meinungen können sich ja aber immer noch ändern, es ist ja erst die erste Woche ^^)

Jedenfalls habe ich freitags immer einen Kurs, der heißt „Animation“ – eigentlich hatte ich anfangs keinen Bock darauf… wieder etwas das mir nicht liegt habe ich gedacht… aber dem scheint anders, auf jeden Fall macht es mir Spaß 🙂

Hier mal ein erster Einblick: ein Walkcycle (zwar noch simpel aber die Idee dahinter versteht man – das ist ein EndlosGIF… nur mal so am Rande…)

Animation_WalkCircle1_web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.